Startseite
 

Das Team

 
Konzept und Entwicklung
Grafik und Programmierung
Kontakt
 

Bilder

 
Skizzenbuch
Screenshots
Desktopmotive
 

Über das Spiel

 
Idee und Entstehung
Spielanleitung
Impressum
   
   
 
 

Programmierung

 

Grafik

  Werner Merk
 

Jens Gruschel

Programmierte 1996 sein erstes Computerspiel "Fantastic Roboworld". Studiert Informatik an der FH Konstanz. Mehr über seine Software-Projekte wie der Texturgenerator "XFader" sowie zahlreiche Bildschirmschoner gibt es unter www.pegtop.de. Programmierte das WAP-Spiel "Sharazade".

Links:
www.pegtop.de
www.sharazade.de

 

Werner Merk

War als Trickfilmzeichner einige Jahre in München und anderen Städten tätig. Kehrte 1987 an den Bodensee zurück. Neben seinem Job als Kranken- pfleger gestaltet er Internetauftritte und ist Dozent an der VHS Konstanz im Bereich Webdesign.



Links:
www.kunsterbunt.de

     
 

2002 © Ralf Baumann, Michael Palm, Jens Gruschel, Werner Merk
07.02.2004