lizzan.d

 
:
:
:

Sitedesign: Werner Merk
www.kunsterbunt.de
werner@4tuos.de

>> lizzy:branz  >> deddy:eilhardt  >> andy:spaett

-------------
geschichte
kontakt

Schlagzeuger aus Leidenschaft.

Jahrgang 67, begann seine Musikalische Laufbahn Anfang der 80er Jahren am Fuße der Schwäbischen Alb, in Sigmaringen.

Nachdem er dort in verschiedenen Jazz und Funk Formationen hinter dem Schlagzeug saß, verschlug es ihn 1988 nach Konstanz. Nach einer kreativen Pause machte er sich auf die Suche nach Musikalischem Anschluß. Das Ergebnis war die Hardcore -Punk Band JUNKBONDS die viele Jahre die Clubs in Süddeutschland mit Ihrem Sound versorgte. ( Schnell Hart Laut). Als die Band (Kurt Madla am Bass Martin Schwilg an der Gitarre) sich Mitte der 90 er Jahre aus Beruflichen Gründen in alle Himmelsrichtungen zerschlug, mußten neue Wirkungskreise gefunden werden.

Nach einer Kinderpause und einigen Experimenten in der Konstanzer Musikszene kristallisierte sich die Formation LIZZAN.D heraus.

Als Freier Architekt, und Vater wirbelt er auch durch Konstanz wenn die Trommeln ruhen.

andy
:spaett